Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Kurztrip mit super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem gibt es nichts Gravierendes zu bemängeln. Das Personal war sehr zuvorkommend, wir bekam sogar ein upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Einzig die Wartezeiten an der Rezeption stellten einen manchmal auf die Geduldsprobe. Was das Essen angeht bin ich sehr pingelig, also nicht als Maßstab zu werten. Es gab jedoch eine fantastische Auswahlt; für jeden Geschmack etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Wien zu schreiben. Ich freue mich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich bedaure ich, daß Sie die Wartezeit an der Rezeption als störend empfunden haben. In den Sommermonaten haben wir vor Allem viele Städtereisende im Haus mit vielen Wünschen und Fragen zur Stadt und zur Freizeitgestaltung. Wir versuchen diesen Bedürfnissen natürlich mit individueller Beratung gerecht zu werden, das dauert dann leider manchmal etwas länger. Danke für den Hinweis, wir werden versuchen unsere Dienstleistung hier noch zu optimieren. Auf ein Wiedersehen in Wien Ihre Elisabeth Perwanger General Manager