- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem gibt es nichts Gravierendes zu bemängeln. Das Personal war sehr zuvorkommend, wir bekam sogar ein upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Einzig die Wartezeiten an der Rezeption stellten einen manchmal auf die Geduldsprobe. Was das Essen angeht bin ich sehr pingelig, also nicht als Maßstab zu werten. Es gab jedoch eine fantastische Auswahlt; für jeden Geschmack etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Wien zu schreiben. Ich freue mich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich bedaure ich, daß Sie die Wartezeit an der Rezeption als störend empfunden haben. In den Sommermonaten haben wir vor Allem viele Städtereisende im Haus mit vielen Wünschen und Fragen zur Stadt und zur Freizeitgestaltung. Wir versuchen diesen Bedürfnissen natürlich mit individueller Beratung gerecht zu werden, das dauert dann leider manchmal etwas länger. Danke für den Hinweis, wir werden versuchen unsere Dienstleistung hier noch zu optimieren. Auf ein Wiedersehen in Wien Ihre Elisabeth Perwanger General Manager