Das Hotel an sich ist nett eingerichtet, und das Zimmer Design ist auch nett. Die Lage ist ebenfalls recht gut wenn man Wien erkunden will. Damit hat es sich aber dann schon. Ich hatte ein Mini-Zimmer erhalten, bei dem man sich fast nicht am Bett vorne vorbei kam. Die Minibar war nahezu leer (man hat wohl angst dass man zu viel trinkt und dies nicht bezahlen würde). Von der Room Service Karte war ich zuerst begeistert, weil es auch eine Arabische Karte gab (es erklärte sich später warum: Das Hotel wird gerne von Arabischen Gästen gebucht; ich will mich hierzu nicht äußern, man kann googeln was dies für den Aufenthalt von anderen Gästen häufig bedeutet). Man sagte mir am Telefon ich müsse den Roomservice bar bezahlen weil ich keine Sicherheit mit der Kreditkarte hinterlegt hätte. Ich meinte man hätte beim Checkin nach keinem Deposit gefragt, und meine Kartendaten lägen durch die Buchuung doch vor. Tolles Vertrauen was den Gästen hier entgegengebracht wird bei einer Rechnung von 30 Euro Room Service. Mit solchen Vorfällen ging es dann weiter... zum krönenden Abschluss. Ich hatte am letzten Tag einen Spa Termin gebucht, wartet im Spa Bereich wo ich abgeholt werden sollte. Nach 15 Minuten Wartezeit, fragte ich nach, wo die Masseuse bleibt. Man wusste es nicht. nach gut 45 Minuten stellte sich dann heraus, dass man den Termin verschlafen hatte, und niemand zur Verfügung stand. Als Entschädigung dürfte ich mir gerne ein Getränk für 8 Euro an der Bar bestellen. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Steffanie, vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Herrenhof zu bewerten. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit negativen Eindrücken das Hotel verlassen haben. Gerne möchten wir zu den von Ihnen angesprochen Punkten Stellung nehmen. Auf Grund des historischen Gebäudes, sind alle Zimmer etwas anders geschnitten, jedoch eine Mindestgröße von 24m². Unsere kostenfreie Minibar beinhaltet eine Standardfüllung, welche wir selbstverständlich gerne gegen Bezahlung den Wünschen des Gastes entsprechend auffüllen. Die Unannehmlichkeiten bei der Bezahlung des Room Service, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen Ihre Verärgerung durchaus, hoffen jedoch, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Elisabeth Perwanger General Manager