Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich(51-55)Österreich
30 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
In den Weinbergen mit Panoramablick auf Krems
5,2 / 6

Seminarhotel mit internationalem Publikum. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im alten Trakt sind teilweise etwas Verbesserungswürdig. In unserem Zimmer hat z.B. die Duschtüre geklemmt und die Beschläge der Balkontüre waren ausgeleiert. Dies sollte in einem 4* Hotel nicht vorkommen. Ansonsten sind die Zimmer hinsichtlich der Größe und Ausstattung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Halbpension ist wegen der ausgezeichneten Küche zu empfehlen. Sehr umfangreiche Weinkarte. Einen Punkteabzug gibt es wegen des 1x wöchentlichen stattfindenden Buffet-abends. Es ist schließlich ein Unterschied ob das Essen à la Minute nett angerichtet auf den Teller kommt oder warmgehalten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, besonders im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Standrand von Krems bzw. von Stein. Die Altstadt von Stein ist in 10 min. und der Altstadtkern von Stein in 15 min zu Fuß erreichbar. Es sind eine Menge von Ausflugsmöglichkeiten in die Wachau und das Kremstal vorhanden. Auch Heurige sind in der Umgebung jede Menge zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Innenpool mit Whirlpool und Saunabereich. Im Sommer Außenpool im Weingarten. Fitnessraum im Spa-Bereich. Fahrradverleih.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden