- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr Steigenberger in Krems!!!!! Es hat vom Tag 1 - 4 nichts gepasst. Bei der Anreise war kein Parkplatz zur Verfügung - man muss in die Garage fahren, 16,-- am Tag. Habe für´s Abendessen einen Tisch reserviert weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gewesen wäre - aber wurde nicht reserviert. Bekamen dann doch einen Tisch und auf die Flasche Wein mussten wir eine halbe Stunde warten! Bedienung sehr unfreundlich! Wellnessanlage im Inneren war alles abgesperrt (keiner wusste warum, nach Nachfrage), im Außenbereich kein Platz viel zu wenig Liegen. Skybar ist nur hin und wieder geöffnet. Die Zimmer haben keine Klima, die Fenster keine Fliegengitter - wann sollte man öffnen ohne die Gelsen im Zimmer zu haben. Zimmer wurde in den 4 Tagen nicht einmal rausgeputzt! Hatte meine Halskette in der Badetasche vom Zimmer vergessen - nach 3 maligen Anruf und Vertröstung, erfuhr ich dann nach 3 WOCHEN, dass die Kette nicht mehr gefunden wurde!!!!.ich könnte die Liste noch fort fahren - aber dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Auch hier viel zu wenig Platz auf der Terrasse!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine - nur es ist ein Nichtraucherhotel, kein Bereich für Raucher irgendwo, dafür ist der ganze Parkplatz mit Zigarettenstumpen übersät!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre offene und sehr ausführliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie derart enttäuscht wurden. Was Sie schildern – von der fehlenden Parkplatzsituation, der nicht eingehaltenen Tischreservierung und langen Wartezeit beim Abendessen über die unfreundliche Bedienung bis hin zur eingeschränkten Nutzung der Wellnessanlage und der Sauberkeit im Zimmer – entspricht selbstverständlich nicht dem Anspruch, den wir an unser Haus und unseren Service stellen. Auch der Vorfall mit Ihrer verlorenen Halskette sowie die unklare Kommunikation hierzu ist absolut bedauerlich und hätte keinesfalls so verlaufen dürfen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu den zu wenigen Liegen, der fehlenden Klimaanlage und der mangelnden Rücksicht auf Raucher- bzw. Nichtraucherbereiche sehr ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und bedauern es sehr, dass wir Ihnen insbesondere bei einem so besonderen Anlass wie einem Geburtstagsdinner nicht das Erlebnis bieten konnten, das Sie sich erhofft hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern weitergeben, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn Sie aktuell für sich entschieden haben, uns nicht mehr zu besuchen, würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Hotel & Spa Krems Team