Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen hui Innen Katastrophal-Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel im Zuge eines Firmenevents besucht. Der erste Eindruck ist super. Pompöse Eingangshalle und freundliche Rezeption. Die Zimmer waren bereits um 11 Uhr fertig und das Zimmer machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Es war sehr groß mit Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab sehr viel Leckeres. Allerdings war das Rührei von der Konsistenz und dem Geschmack sehr merkwürdig und einen Tag später geht es mir sehr schlecht. Da es nicht zwingend vom Rührei sein muss, möchte ich hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Für mich absolute No-Gos bei einem 5 Sterne Haus dieser Preisklasse: der Zimmerservice im Punkto Reinigung. Auf dem Zimmer gab es nur zwei kleine Pröbchen an Duschgel. Dieses war bereits nach einmal Duschen leer. Da ich mir abends immer noch einmal die Haare wasche, schaute ich doof aus der Wäsche und musste Handseife (als Stück) nutzen. Was das im Ergebnis macht, kann sich jeder denken. Zudem habe ich mir ein Kosmetiktuch aus dem Spender genommen, welches zufälligerweise das letzte dort war. Am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung: beide leeren Duschgel Flaschen wurden entfernt. Es wurden KIEINE neuen hingestellt. Womit also duschen? Gut das meine Kolleginnen mir da aushelfen konnten. Meine halbleere Klo Rolle wurde ebenfalls entfernt und die Ersatzrolle, welche sich zuvor noch neben der Toilette befand, wurde anstelle der Halbleeren platziert. Allerdings wurde keine Ersatzrolle nachgelegt. Ich kam damit zwar aus, dennoch ist dies der Beweis, wie unaufmerksam der Zimmerservice ist. Die leere Packung der Kosmetiktücher wurde vorbildlich entfernt. Auf neue durfte ich aber lange warten - gab es nicht. Wenn man sich die Zimmerpreise ansieht, kann man nur den Kopf schütteln. Da wurde ich außerhalb der EU in einem 3-4 Sterne Haus besser betreut. Ich komme nicht wieder! Da kann noch so viel Gold an der Decke kleben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Wiltcher’s Brüssel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nur durch Erfahrungen die unsere Gäste teilen, positive wie negative, können wir uns stetig verbessern und einen besseren Service bieten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Eier beim Frühstück und der Produkte im Badezimmer ausführlich mit den betreffenden Personen und Abteilungsleitern diskutiert wurden und wir daraus Rückschlüsse ziehen werden um unseren Service sofort zu verbessern. Wir verstehen wie enttäuschend die Situation für Sie war und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sein Sie versichert dass die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir Ihre Erfahrungen nutzen werden um unseren Service zu steigern. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie trotz alledem wieder in näherer Zukunft im Wiltcher’s begrüssen zu dürfen um Ihnen unseren gewohnten Service eines 5 Sterne-Hauses zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Roserie de Wild Guest Relations