Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Älteres Hotel, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1 / 6

Allgemein

Jeder der hier bucht, sollte alles man was bisher von Steigenberger kannte vergessen. Das ist nicht vergleichbar. Ich nenne es mal Steigenberger bei Wish bestellt. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und stellenweise abgewohnt. Service wie von Steigenberger bekannt und erwartet ist hier nicht so gegeben. Bremsen BEMBRO aus China sind eben nicht wie die originalen von BREMBO. Klingt erstmal gut aber dann.........


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die gewohnten Goodies wie Shampoo , Lotion etc. fehlen völlig. Die Minibar war leer, bis auf eine Flasche Wasser. Das kennen wir anders.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Mainrestaurant hat zuweilen die Anmutung einer Bahnhofshalle.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Über das Personal gibt es nichts zu meckern. Die Jungs und Mädels machen ihren Job großartig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand fehlen z.B. Umkleidekabinen. Die Liegen und Sonnenschirme waren auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr doll vermisst wurde ein Getränkeservice am Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die aufgetretenen Unzulänglichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, die von Ihnen erwähnten Probleme zu beheben, um den Aufenthalt unserer Gäste insgesamt zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und unserem Service haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie konstruktiv nutzen, um weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet