Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 5 Stern Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn Steigenberger zur chinesischen Huazhu Group gehört, hätten wir hier mehr erwartet. Andere Hotels von Steigenberger sind um einiges besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow war groß. Badezimmer sauber und geräumig. Terrasse etwas zu klein und mit alten abgewohnten Möbeln ausgestattet. Bett und Matratzen waren gut. Klimaanlage zu laut. Rahmen von den Steckdosen fehlten oder fielen teilweise ab. Generell wäre eine Renovierung ratsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen war für ein 5 Stern Hotel zu gering. Fisch und Fleisch waren minderwertig. Fisch mit zuviel Gräten und das Fleisch, insbesondere Rindfleisch waren zäh. Gemüse und Beilagen gab es viele in guter Qualität. Nachspeisen waren sehr gut. Beim Obst viel zu wenig Auswahl. Wein und Bier zum Essen waren in Ordnung. Cocktails waren teilweise ziemlich süß und von keiner guten Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage etwas abseits. Mit Taxi zur Medina 15 Minuten und zum Markt nach Nabeul etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, war aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie die ruhige Lage des Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Aspekte Ihres Aufenthalts, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, einschließlich des Zustands der Zimmer und der Qualität und Vielfalt der Speisen. Ihre Anmerkungen zum Renovierungsbedarf und zur Verbesserung unseres Essensangebots werden wir ernst nehmen, da wir uns bemühen, unser Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet