Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Leider der wohl letzte Aufenthalt in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres in die Jahre gekommenes Hotel die letzten zwei Jahre waren es schöne Aufenthalte. Bungalow Zimmer wurden teilweise renoviert. Wir mussten zwei mal das Zimmer wechseln. Entweder war die Lage sehr schlecht, im anderen Zimmer Dauerbeschallung durch den Beachclub , Gardienenstangen die einem entgegen kommen ( auch nach mehrmaligen Bescheid sagen an der Rezeption wurde dieses nicht behoben. Badezimmertüren die sich nicht schließen lassen bis hin zur Überflutung des Bades, weil die Duschtüren undicht sind. Im 3. Zimmer ( Familiendeluxe Bungalow) gab es fast nichts zu bemängeln, außer dass das zweite Badezimmer extrem nach Kanalisation gerochen hat, sodass eine Nutzung des Badezimmers nicht möglich war. Der Safe im Zimmer ließ sich nicht schließen ( auch das haben wir an der Rezeption bemängelt und auch hier kam niemand wie von der Rezeption versprochen um den Safe in Gang zu setzen. ) Der Service im Restaurant hat sehr nachgelassen. Es gab nur noch selten mal einen Kellner der nach Getränkewunsch fragte , Tische waren kaum gedeckt. Man musste lange auf Besteck und Gläser warten ( waren leider nicht ausgelegt, sonst hätte man es sich natürlich auch selbst holen können ). Die beiden Pools waren sehr schmutzig. Sehr viel Sand am Boden und viele andere schwarz/grüne Ablagerungen am Boden und an den seitlichen Fliesen. Das Wasser war oft sehr trüb und gelb/grünlich in der Mitte. Von den letzten zwei Jahren kannte ich es so, dass der Pool jeden Morgen gereinigt wurde. Dieses Jahr wurde er nur einmal gereinigt als jemand sein Geschäft dort hinein gelegt hat. Der Strand war super sauber und durch mindestens zwei Sicherheitsmitarbeiter stets bewacht. Lästige Strandverkäufer wurden weggeschickt. Nach unserem nun 3. Aufenthalt in diesem Hotel würden wir das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Sehr schade !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Anmerkungen zu den Zimmerbedingungen, der Instandhaltung, dem Restaurantservice und der Sauberkeit des Pools wurden zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Teams weitergeleitet, damit diese sich um die Angelegenheiten kümmern können. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, das Gästeerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet