- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr entspannt. Toller Service. Tolles Essen. Super Shows und tolles Team Wir haben uns sehr erholt. Sind zum 3. Mal hier. Immer wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr schön, groß und vor allem super sauber. Vielen Dank an den Room Service von Ahmed. Er war immer da wenn wir unterwegs waren und wenn wir einen Wunsch hatten hat er ihn erfüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr schön, bietet eine große Auswahl und viele Life Cooking Stationen. Vielen Dank an Mahmoud von der Omelett Station. Sie war immer fröhlich und hat sehr liebevoll und lecker jeden Frühstückswunsch erfüllt. Mittags kann man neben dem Hauptrestaurant auch am Pool oder am Strand a la Carte Essen. Sehr lecker, eine schöne Auswahl und super Service. Abends kann man zwischen dem Hauptrestaurant (Buffet) mit vielen Life Cooking Stationen wählen, oder bucht an der Rezeption in tolles Abendessen im Asiatischen Restaurant, dem Orientalischen Restaurant, dem italienischen oder dem Fisch - a la carte Restaurant. Alles sind empfehlenswert und haben einen großartigen Service. Dafür, dass man tagsüber nicht verdurstet sorgt der Pool bzw. Strandservice. Vielen Dank an Mohammed, für den besten Pool Service. Wirklich großartig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter im Hotel sind unfassbar freundlich. Der Service ist überall super, sehr unaufdringlich, nett und kompetent. Großen Dank an die Restaurantleiter, die alles im Blick haben .. besonders im Beach Restaurant an Abd El Reheem. An dieser Stelle mal einen großen Dank an alle Mietarbeiter an der Rezeption und die LifeGuards Ayman und Montser (Monti). Und einen großen Dank an das Animationsteam. Die Angebote sind super und es ist immer eine unaufdringliche Einladung, ob man Lust hat mit zu machen. Dank an Mariska, Tiger und Francesco.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager