- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier mal ein positives Feedback zum Arzt im Steigenberger Alaya. Vorweg, wir wissen alle um die erhöhten Preise vor Ort, wenn ein Arztbesuch ansteht. Es geht hier nur um die fachliche Kompetenz. Mein Partner war Patient bei Dr.Ahmad Abdulaziz A. im Alaya. Dr.A. hat ihn sorgfältig untersucht und ihn umgehend ins Krankenhaus bringen lassen. Diagnose: Doppelseitige Lungenentzündung Wir haben selten so einen freundlichen, zuvorkommenden Arzt erlebt. Er hat mich per WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten und war für mich und auch für meinen Partner immer erreichbar. Auch die tägliche Nachbehandlung nach dem Krankenhausaufenthalt hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank an Dr.A. für diese tolle, fachliche Betreuung. Georg und Birgit
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren begeistert vom Pool Restaurant und vom Strandrestaurant, liebevolle und zuvorkommende Kellner
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Pools sind im Oktober einfach zu kalt,gilt auch für die Swimmup Pools.Schade
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager