- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allgemein: Die aktive Qualitätssicherung des Hotel-Managements erscheint exzellent. So mancher österreichischer oder deutscher Hotelbetrieb könnte sich einiges davonabschauen .... Küche: Die Speisen haben ausgezeichnete Qualität, das Angebot ist sehr kreativ gestaltet. Service: Umsichtiger Service des Personals, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Gartenanlage&Pools: Sehr gepflegte Infrastruktur, weitläufig und angenehm. Zimmerservice: Unser 'Roomboy' Ahmed (Zi. 2001) hatte immer wieder sehr erheiternde Einfälle für die Deko, überdies: Tadellose Qualität der Arbeit. Danke! Entertainment: Wir haben insbesondere das Angebot für sportliche Aktivitäten sehr genossen; die Animateure (Abbey, Patrick, Ahmed, Bibo alis Helmut, und Fox von MagicLife) haben uns viel Freude bereitet und sind immer hilfreich und unterstützend zur Seite gestanden. Nochmals herzlichen Dank dafür! All in all: Eine perfekte Auszeit im Steigenberger Alaya!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager