- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein orientalischer Palast, modern interpretiert. Die gesamte Anlage ist sehr komfortabel und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wirklich groß. Alles ist vorhanden. Falls doch nicht,wird es organisiert. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war traumhaft.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig. Das große Bett ist sehr bequem. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und ein riesiges Badezimmer mit extra WC und Dusche. Die Handtücher, auch für den Strand, werden 2x täglich gewechselt. Abends gibts einen Aufdeck-Service. Sehr angenehm.
Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Das Buffet war toll. Uns haben besonders die A la Carte Restaurants gefallen. Überall wurde man sehr zuvorkommend bedient, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Vom Ambiente her gefiel uns das Strandrestaurant am besten. Dort haben wir auch immer zu Mittag gegessen. Der Ausblick dort: ein Traum.
Der Service im gesamten Hotel war bestens. Wenn man einen Wunsch hatte,wurde er erfüllt. Besonders möchte ich Ali von der Rezeption erwähnen. Ich habe noch nie einen so freundlichen, engagierten und kompetenten Rezeptions-Mitarbeiter erlebt. Vielen Dank für alles!
In der Nähe der Coraya Bucht. Zum Flughafen in ca.20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eigentlich nur zum Schnorcheln dort. Das Animationsteam war sehr engagiert. Die Abendshows, die wir gesehen haben, haben uns gefallen. Besonders die Beachparty mit der Feuershow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ann-Kathrin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager