- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön und sauber. Tolle Anlage. Sehr gepflegt. Tolle Pools und Zimmer. Essen könnte man verbessern.
Die Zimmer waren wirklich gut. Zuerst hatten wir eines im 2 Stock: Das war doch sehr heiß. Wir bekamen ein anders, größeres Zimmer am nächsten Tag im Erdgeschoss. Das war Hammer. In der Nacht nicht mal Klima gebraucht. Alle Zimmer immer sehr sauber. Aufgeräumt. Geräumig und alles sehr neu hier. Schöne Möbel. 3 Härtegrade beim Kissen. Super gefüllte Minibar. Keine Wünsche offen hier. TOP:
Es gibt am Buffet sehr viel. Aber immer gleich. Und z.B. Fleisch nicht viel Auswahl. Fisch und Meersfrüchte gab es. Teilweise gut. Aber alles in allem standard Ägypten. Keine 5 Sterne. Auch die a la Card Restaurants waren nicht der Hammer. Standard. Das beste war die Strandbar. Dort war es gut. Aber man kann halt nicht immer da essen. Das Essen hat mich echt dazu gebracht, dieses sonst seht gute Hotel, abzuwerten. Das war nichts.
Der Service war ganz gut. Alle sehr bemüht. Allerdings hat es am Strand und Pool oft mal etwas länger gedauert bei den Getränken. Und das obwohl im August das Hotel halb leer war! Das kann man verbesern. Dafür Rezeption sehr bemüht und nett. Auch sonst alle im Hotel richtig nett und bemüht.
Sehr schöne Lage. Direkt am Flughafen (10 Minuten). Daher kurzer Transfer. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Anlage schön grün. Der Stand ist auch gut. Aber oft wegen Wind geschlossen. Ansonsten gibt es in der Umgebung nichts. Man kann zu Fuss gar nichts machen. Für eine Einkaufstour zur Marina ist Taxi (30 €) nötig. Reisen buchen am besten direkt im Dive Shop am Stand. Die sind super und sehr gute Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat nicht viel. Animation ist sehr nett. Wenn man das mag ist es toll. SInd auch nicht aufdringlich. Sehr nett alle. Aber sonst gibt es nichts. Muss man buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager