- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Die Location ist sehr ansprechend, die Lage ist optimal. Der hoteleigene Strand ist ebenfalls sehr gepflegt. Für eine Reise zu zweit absolut geeignet - Entspannung & Ruhe pur!
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet - hier fehlt es einem an Nichts. Der Balkon hat eine gute Sitzgelegenheit. Die Reinigung des Zimmers ist sehr gut. Die Minibar wird täglich neu aufgefüllt (Getränke sind inklusive, Snacks müssen gegen einen geringen Preis erworben werden).
Die Gastronomie ist überall sehr gut. Es gibt insgesamt fünf Restaurants - hier findet jeder Gaumen etwas Feines. So gibt es zum Beispiel auch ein Fischrestaurant direkt am Strand. Dieses wird geleitet durch Abd El Reheem, der einem mit seinem Team jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hier werden einem wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen.
Das Personal ist durch alle Bereiche hinweg einfach super! Sehr freundlich, aufmerksam und immer gut aufgestellt. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Lage ist optimal für einen Badeurlaub - ruhig, trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen (circa 15 Min. Fahrt). Fluglärm können wir nicht bestätigen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel Alaya gibt es eine Bucht, die zum Schwimmen und Schnorcheln einlädt (inkl. Liegen für Alaya-Gäste).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist vielfältig. Es gibt immer ein Tagesprogramm, aus dem man zwischen verschiedenen Sportarten wählen kann. Positiv ist, dass einem keine Teilnahme aufgezwungen wird. Es gibt ausserdem einen Beautysalon und einen Friseur. Darüber hinaus gibt es noch ein vielfältiges Massageangebot und eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager