Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat man sich um uns bemüht. Da war nichts Gekünsteltes oder Aufgesetztes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Meine Ehefrau und ich haben in der Zeit vom 27.01. - 08.02.2024 dreizehn wunderbare Tage in dem Hotel verbracht. Wir haben Ruhe und "Seele baumeln lassen" gesucht und beides in perfekter Form in dem Haus gefunden. Besonders hervorzuheben ist die positive Stimmung innerhalb der Mitarbeiterschaf. Uns ist jeder Wunsch von den Augen abgelesen worden. - Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat de Auswahl an Speisen und Getränken überzeugt. Die Art der Präsentation der Speisen alleine war schon anregend. Das Kuchenbuffet ist eine süße "Sünde"
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer aufgeschlossen und sehr entgegenkommend. Es blieben keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pol-Landschaft des Steigenberger Alaya dürfte ihrersgleichen suchen. Da haben sich kluge Leute Gedanken gemacht, wie man positive Emotionen freisetzt, allein wenn man die Anlage betritt
Das Alya hat keinen direkten Zugang vom Strand zum Meer. Felsplatten und Korallen sind vorgelagert .Ins Wasser kommt man nur über einen Steg. Zum Schwimmen im Roten Meer sind wir an den Strand des benachbarten Hotels Coraya gegangen. Bis zur dortigen schönen Badebucht waren es ca. 300 Meter.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager