- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Top Hotel! Lässt keine Wünsche offen, top Gastronomie, super eingespieltes Serviceteam, Nette unaufdringliche Animation und keine nervigen „ Verkäufer“
Super sauber und gepflegt! Roomboy klasse, Matrazen neuwertig, Kopfkissen nach Wahl- was will man mehr!
Mehr geht nicht. Lachs zum Frühstück, geräucherte Entenbrust, Schinken vom Rind und mein Lieblings- Omelettemann wusste bereits am 3. Tag, was ich wollte und hatte es schon vorbereitet. Zum Glück hatte er erst Urlaub als wir abreisten. Abends ein abwechslungsreiches Büfett Sekt - Rose oder weiß… alles da. Wir essen immer draußen- da ist die Atmosphäre sehr gut - leichte Unterhaltung mit Life Unterhaltung
Der Service ist eigentlich nicht zu toppen! Auch ohne Trinkgeld…. Wir waren schon in etlichen super bewerteten Hotels in Ägypten - aber dieses ist eindeutig besser.
Kurzer Weg vom Flughafen Marsa alam - wir wussten, dass weiter nichts in der Umgebung ist. Suchen keine Party daher alles top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr nettes, unaufdringliches Animationsteam . Sehr agil, lassen sich immer was schönes einfallen, Am Abend nettes Programm und das Animations Team immer vor Ort! Danke für den arabisch Kurs für Anfänger 😅😃 Poolanlage top gepflegt ,Poolboy den ganzen Tag bis in die Nacht am räumen , putzen und wischen! ( immer freundlich!) Leider kein gutes Schnorchelrevier und kein Badestrand. Kann aber im Nachbarhotel mit genutzt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone und Uwe, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager