- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe im März eine Woche in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Die Woche war absolut entspannend. Die Massagen im Wellnesscenter, die ich sehr empfehlen kann, haben zu meiner Entspannung beigetragen. Ich habe fast immer im Strandrestaurant zu Mittag gegessen, wo Ahmed und sein Team mich immer freundlich, herzlich und sehr professionell empfangen haben. Sie sind immer aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Die Verantwortlichen für den Strandservice waren Sayed und Mohamed. Unermüdliche und jederzeit freundliche Mitarbeiter. Ich habe auch im Poolbar zu Mittag und zu Abend gegessen. Auch hier habe ich köstliche Gerichte und freundliches und aufmerksames Personal genossen. Ich kann auch das asiatische Restaurant und das italienische Restaurant empfehlen (das Carpaccio ist köstlich). Personal von beide Restaurants sehr nett und professionell. Alle Restaurants â la carte sind empfehlenswert. Die Reinigung der Gemeinschaftsbereiche und des Zimmers ist sehr gründlich. (Danke Ragab) Im Hauptrestaurant gibt es ein Buffet, das Sie nirgendwo anders finden werden. Abwechslungsreich und mit raffinierten Speisen. Ich fand den glutenfreien Bereich fantastisch. Für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten gibt es eine große Auswahl an Produkten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich wurde die ganze Woche von Kareem und Ali betreut. Zwei sehr professionelle Personen, die immer für alle Bedürfnisse zur Verfügung standen. Ich empfehle das Resort allen, die sich einen erholsamen und ruhigen Urlaub wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lorena, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager