- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Januar im Alaya und hatten eine sehr entspannte Zeit. Das Hotel ist noch sehr neu zudem angenehm groß und wunderschön. Alles ist super gepflegt und das Personal immer freundlich, schnell und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß, sogar in der einfachsten Kategorie. Ein geräumiger Kleiderschrank und eine Kommode. Die Sachen von 2 Personen für 2 Wochen lassen sich entspannt verstauen. Das Bett hat Kingsize-Größe und das Bad ist geräumig und hat viel Abstellfläche.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal im Alaya ist unschlagbar. Alle waren durchgängig freundlich, hilfsbereit und super schnell bei allem. Die Zimmerreinigung war immer hervorragend. Das Restaurantpersonal ist immer zuvorkommend und unaufdringlich. Das Barpersonal am Pool servierte direkt an der Liege und war stets sichtbar und schnell und witzig und freunlich. Die Poolboys waren immer schnell zur Stelle um bei den Liegen und Schirmen zu helfen. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft von Mohamed A. (Poolbar), Omar, Ayman (Poolboys), Yahya (Restaurant).
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war sehr kurz. Rundherum ist nicht viel, außer das Meer und andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir haben u.a. beim Beachvolleyball, Tischtennis und Boccia mitgemacht. Es gibt aber auch Aqua Gymnastic und diverse Yogakurse. Es gab ein kleines Animationsteam (Rani, Elena, Hero und Jumper, Mariska). Alle waren sehr sympatisch und immer freundlich und immer ansprechbar. Das Team ist auf individuelle Wünsche eingegangen und war flexibel. Wir haben das Team als sehr angenehm empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager