Es ist eine schöne Anlage, allerdings gibt es außerhalb nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
leider wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier müssen beim Abendessen die Männer in langer Hose anziehen und es sind Flipflops verboten. Dies sollte man auch bei den Damen einführen, wo es keine Einschränkungen gibt!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr gut.
Leider ist vom Hotel aus kein Zugang vom Strand ins Meer. Hier geht es über einen Steg, wo man auch nur schnorcheln kann. Ein Strand, welcher zum Hotel gehört ist in ca. 8 - 10 Min. zu Fuß erreichbar. Man kann sich auch dorthin fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten ein Swim In Zimmer, wo wir einen Zugang von der Terrasse zum eigenen Pool hatten. Das war fabelhaft.
sehr flaches Wasser, man läuft eine Weile, bis man eine gewisse Tiefe erreicht hat. Strand ist sauber und gepflegt.
Hier kann ich Mohamad Ali vom Gym empfehlen. Super Fachwissen! Hier lohnt es sich, einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Er hat ein sehr gutes Auge für Beschwerden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Vielen Dank an das tolle Animation Team, die waren echt super. Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich und unterhaltsam.
Beliebte Sportarten
- Tischtennis
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es war aufgrund von Magen- und Darm Erkrankung ein Arztbesuch notwendig. Dieser ist zum Glück in der Anlage vorhanden. Allerdings betrugen die Kosten für 2 Infusionen, Untersuchungen und Tabletten ca. 1.500 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager