- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel. Das Essen ist wirklich fantastisch. Die vier a la carte Restaurants kann man jeweils einmal besuchen. Lohnt sich definitiv; das Essen ist wirklich top! Die Cocktails sind ebenfalls super. Besonders gut war das Mittagessen an der Strandbar. Der Service war ebenfalls sehr gut, Mitarbeiter waren freundlich und sehr zuvorkommend (wie eigentlich überall in der Anlage!). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Ausstattung ist neu.
Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Auch hier wird man bedient mit Cocktails, Kaffee etc. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Der Wäscheservice ist inklusive, so dass wir vor unserer Abreise noch einige unserer Klamotten frisch gewaschen zurückbekommen haben.
Durchweg super. Das Essen im Hauptrestaurant ist eine 10/10. Die a la Carte Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir haben Mittags immer an der Standbar gegessen. Auch hier war das Essen sehr gut. Der Service von Abd El R. und seinem Team war ebenfalls sehr gut.
Der Service war durchweg super. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, bemüht und haben wirklich alles möglich gemacht. Besonders die Mitarbeiter am Pool sind super gewesen. Hervorheben möchte ich insbesondere den Service von Ayman und Mahmoud. Super liebe Menschen, mit denen wir uns auch persönlich ab und an mal verquatscht haben. :-)
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Außerhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Eine Tour nach Luxor würden wir definitiv nicht (!) empfehlen. Der Transfer na v Luxor beträgt nämlich nicht, wie angegeben, 3 Stunden, sondern pro Strecke 6,5 Stunden. So schön die Stadt auch war, war die Busfahrt eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager