- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sauberes Hotel - vermutlich eins der besten in Ägypten. Exzellenter Service, engagierte Mitarbeiter und leckeres Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist von sehr hoher Qualität. Mir hat besonders gut gefallen, dass es auch einiges an veganer Auswahl gab, auch wenn sich diese Speisen wiederholt haben. Hier macht es aber Sinn, einfach direkt nachzufragen oder auch mal ein à la carte Restaurant zu besuchen. Das beste Frühstück was ich in einem All Inclusive Hotel bisher hatte. Es gab immer frisches Obst und tägliche neue Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorragender Service! Es wird versucht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Alle super freundlich. Im Gegensatz zu anderen Hotels wird man weder am Strand noch Pool von Verkaufsgesprächen bedrängt. Lediglich einer der Lifeguards war etwas „too much“, was jedoch durch Hilfe seines Kollegen gut geregelt werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule ist klasse. Man merkt, dass jeder dort aus Leidenschaft taucht und diese Freude am Tauchen auch den Gästen vermittelt. Das Gym ist leider recht klein und eng. Die Aktivitäten über den Tag könnten ggf. etwas mehr beworben werden. Ansonsten kann man täglich am Pool nachsehen was geboten wird.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft war groß und sehr gepflegt. Das Wasser war die meiste Zeit angenehm warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager