- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war mir ein wenig zu weich, aber im grossen Ganzen waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es gibt auch ein Kissenmenü um diese zu ändern.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sie geben sich die grösste Mühe, dass jedermann mit jeden Ernährungsformen abgedeckt wird. Absolut super!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und war äusserst aufmerksam und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Man kann nicht direkt ins Meer laufen. Dafür ist das Riff direkt vor dem Hotel atemberaubend. Das Personal ist sehr kompentent und hilft auch wenn es grössere Wellen hat. Zum schnorcheln und baden ist es nur bei schön Wetter gut geeignet.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Team von den Animationen waren sehr freundlich, aufgestellt, motiviert und mitreissend. Sas Angebot ist vielfältig und sie führen die Angebote auch gut durch. Alles ist freiwillig und macht Spass. Es ist ein guter Ausgleich für den Tag.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Der Yogaraum ist autemberaubend mit Sicht aufs Meer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Ich hatte interessante Gespräche mit den Einwohnern von dort über ihre Kultur.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager