- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 à la Carte Restaurants. 1. Hauptrestaurant - es handelt sich hier um einen sehr groß dimensionierten Speisesaal mit einem Aussenbereich. Die Speisen werden in Form eines Buffets angeboten, zudem gibt es 3 Livecooking Stationen. Die Auswahl der Speisen hat sich während unseres 14tägigen Aufenthalts minimal geändert und ist sehr europäisch angehaucht. Livecooking ist den Begriff nicht wert, hier wird gegrillt was auf dem Speiseplan steht. Einzig beim Pasta-Koch kann man variieren. Insgesamt mache ich beim Essen deutliche Abstriche, das habe ich in Hotels mit dem Namen Steigenberger sehr viel besser erlebt und ist meiner Meinung nach im Hotelpreis absolut überbezahlt. 2. À la carte Retaurants - einmal pro Aufenthalt kann man jedes der Restaurants in Anspruch nehmen. Aber Vorsicht - nicht alle Spreisen sind zuzahlungsfrei! Die Preise sind in der Karte ausgezeichnet und sehr teuer. Beispiel: Statt einer Lammkeule bekommt man 3 für eine Zuzahlung von 20 Euro!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft gerne weiter. Da gibt es keine Abstriche zu machen. Die Mitarbeiter Rezeption, Restaurant, Bars/Strand, Zimmer und Animation sind alle sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Ein tolles Animationsteam, das keinen Tag langweilig werden lässt. Karem und Team sind täglich bis nach den Abendshows unterwegs und begeistern mit ihren Aktivitäten und Stimmung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Gert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan Gert, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager