Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CR (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum Relaxen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, großer Pool und die Lage ist schön. Es ist im Verbund mit mehreren weiteren Hotels in der Bucht, den Strand kann man dort mit nutzen und es gibt dort auch separaten Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist schön und sauber, es wurde jeden Tag gereinigt. Es war teilweise abends etwas sehr laut auch bei geschlossenem Fenster, das kommt aber natürlich sehr auf die Lage des Zimmers an. Das Bett ist groß und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist insgesamt gut, das Essen ist lecker und es gibt viel Auswahl. Das Servicepersonal wusste nicht immer über Inhaltsstoffe und Zubereitung Bescheid, was es gerade bei speziellen Essens Restriktionen schwer gemacht hat eine Auswahl zu treffen. Darüber hinaus wurden teilweise Speisen ausgegeben mit anderen Inhaltsstoffen als angegeben, z.B. Mayonese anstatt Pesto, ohne vorher informiert zu werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist insgesamt sehr gut, allerdings gab es mehrere Momente in denen wir es eher als aufdringlich wahrgenommen haben. Roomservice kam sogar mehrfach ungebeten und trotz Verneinung ins Zimmer. Nachmittags gab es Zeiten bei denen der Service am Pool abgenommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut, es gab viele Möglichkeiten zum Schnorcheln und tauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CR
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe CR, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage