Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Herrliche Ruhe in perfekt gepflegtem Ambiente bei gutem Essen und Sonne
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war in Zimmer 3217, einem Deluxe Zimmer mit Meerblick. Der Aufpreis hat sich mehr als gelohnt. Ein riesiger Balkon und jeden Morgen ein Sonnenaufgang über dem Meer, den man direkt vom Bett aus sehen konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet war riesig und super lecker. Für alle etwas dabei. Dazu Live-Cooking. Nur wenige Elemente wurden von Abend zu Abend variiert, aber das war trotzdem völlig ok, da es einfach auch so genug Abwechslung gab. Für das Frühstück gab es sogar eine kleine "Deutsche Wurst Theke" und es gab richtig gutes Brot und leckeren Kaffee. Kenne ich sehr selten von Frühstücksbuffets außerhalb DACH.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer hilfreich und vor allem immer nah. Man musste nicht suchen, sondern wurde sogar fast täglich gefragt, ob alles stimmt. Eine sehr nette Customer Service Managerin (Alicia) lief zusätzlich jeden Morgen ihre Runde und erkundigte sich bei den Gästen. Probleme gab es eigentlich nie, aber kein Wunder: Hier wird nicht unter den Teppich gekehrt, sondern regelmäßig auch unterm Teppich nachgeschaut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Sonstiges

Sauna, Whirpool, Dampfbad und ein freundliches und stets hilfsbereites Wellnessteam. Top.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaest, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage