- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst was zu den Bewertungen, liebes Hotel: Ihr macht einen so tollen Job, lasst das mit den Bewertungen, die die Mitarbeiter schreiben, mit den Handys der Gäste. Das habt ihr doch gar nicht nötig, aber solche Bewertungen, die man sofort erkennt, schaden dem Hotel eher. Wir hatten einen wunderschönen ,erholsamen Urlaub und würden jederzeit wieder kommen. Juli ist keine Hauptsaison, Hotel war nur zu 30% belegt, wie es aussieht, wenn es voll ist, kann man natürlich nicht beurteilen.
Wir hatten ein Zimmer im EG mit Poolblick, gebucht hatten wir Gartenblick, für 100€ Upgrade gemacht, so konnten wir immer durch die Terrassentür rein und raus und hatten einen schönen Blick auf einen der Pools. Zimmer war groß und immer sauber. Der Roomboy hat seinen Job wirklich gut gemacht. Das Bad hatte schon ein paar Abnutzungserscheinungen, war aber auch immer sauber.
Hervorragend! Wirklich schmackhaft, natürlich wiederholt sich einiges, aber es gibt immer was zu entdecken, wenn man sich auch traut. Selbst der Kaffee hat geschmeckt.
Einfach irre! Der beste Service, den wir je hatten. Immer freundlich, nichts durfte man selber machen und jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt.
Schnell am Flughafen, direkt am Strand und der Steg ist auch nicht ewig lang. Drumherum andere Hotels, bei über 40 Grad im Juli hatten wir keine Motivation uns umzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Animation wird aber angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com