Sehr großzügige Anlage mit sehr großen Pools und Liegen Bereichen am Strand, Garten und nat. an den Pools. Ein großer Pool gut beheizt, unser 56 Meter Swim Up Pool auch beheizt. Große Zimmer, schön und sinnvoll eingerichtet. Kingzise Bett etwas härter, aber für uns angenehm. Die Zimmer immer sehr sauber, sehr guter Roomservice. Die gesamte Anlage ist im tadelosen Zustand. Alles wird sehr gepflegt durch viele fleißige, und sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder Gast findet hier seine persöhnliche Ruhe und wer mag auch Animation, welche aber nicht zu aufdringlich ist. Ebenso geht auch nur ab und an ein freundlicher Mitarbeiter des Spa Bereich rum und möchte seine Produkte anpreisen. Aber nie aufdringlich. Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und alles immer sehr frisch. Internationale Küche mit viel Fisch und auch orientalischem Angebot. Sowohl das Frühstück, Lunch und Dinner sind sehr gut und vielfältig. Die A la Carte Restaurants sind alle gut, wobei wir das Roka und Strandrestaurant mehr empfehlen können. Die Servicemitarbeiter einfach TOP. Zügig, freundlich, fleißig und für jeden Wunsch offen. Besonders "unser Favorit" HAMADA im Hauptrestaurant ist herausragend im Service! Das Hotel hat eine exklusive Lage. Keine Störungen von anderen Hotels nebenan. Die Gästestruktur sehr angenehm. International im gehobenen Niveau. Kurzer Transfer (15) Minuten. Im Februar immer stärkerer Wind, aber noch ok. Reisezeiten im April, oder ab Oktober/ November sind besser. Gerade wegen schnorcheln am Hausriff. Das Hausriff ist aber richtig toll, nur darf er Wind dann nicht so blasen, sonst Rote Flagge! Wir hatten einen traumhaften Urlaub, mit allem was dazu gehört. Super Erholung und auch viel Freue mit dem sehr netten Personal und angenehmen Gästen. Wir möchten gerne wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte /er Chris , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager