- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit ansprechender Architektur welches zum Relaxen einlädt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, durch die Größe der Anlage verteiteilen sich die Gäste, sodass man sich nie beengt fühlt.
Wir hatten Doppelzimmer mit Gartenblick und waren anfangs etwas skeptisch, was sich aber als völlig unbegründet herausstellte und für uns dann die totale Überraschung war. Das Zimmer ist groß und hell, hat einen Vorraum mit Sitzecke, ein großes Bad mit WC und Dusche, Raum mit Bett und Balkon mit Blick auf die Poolanlage - man hat das Gefühl, eine kleine Wohnung gemietet zu haben. Das Bett war anfangs für unsere Verhältnisse etwas zu hart - aber nach einen kurzen Gespräch mit unseren Roomboy wurde ein Topper eingebaut. Auch sonst wurde das Zimmer immer sauber gehalten, Abends wurde auch mal das Bett hübsch mit Blumen geschmückt, Minibar war immer aufgefüllt - was soll man sagen "so geht Service" Top!!
Das Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen, hier ist für jeden Gaumen etwas dabei sein - das Angebot ist mehr als reichhaltig. Die Spezialitätenrestaurants toppen dies noch. Wir hatten das asiatische und das Fischrestaurant besucht. Beide Restaurants waren vorzüglich. Besonders das Fischrestaurant war mit Beratung zu den Speisen und den Abwandlungen der Menüs zu glutenfree unübertroffen! Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team! Das Servicepersonal war in allen Bereichen, vom Hauptrestaurant bis zur Gertänkeversorgung an Pool und Strandliege hervorragend. Es fälllt hier einem leicht das Gehalt der Angestellten mit Trinkgeld aufzubessern. Ebenfalls ist es eine Form der Wertschätzung den Angestellten gegenüber, die wirklich alles geben um einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen!
Bis dato waren wir in keinem Hotel, welches an dieses Service herankam. Wir waren überrascht von dieser Professionalität. Es wurde in sämtlichen Anliegen umgehend geholfen und beraten was bei einer Zöliakieerkrankung (angewiesen auf glutenfreie Kost) nicht einfach ist.
Direktflug nach Marsa Alam, ca. 10 min Bustransfer zum Hotel. Man kann über den Reiseveranstalter viele Ausflüge zu einem vernünftigen Preis buchen. Dies haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen da der Zweck unserer Reise Ruhe und Erholung war. Das wunderschöne Hausriff ist über einen Steg erreichbar, dadurch ist das Wasser immer klar und nicht aufgewühlt. Jedoch muss, zumindest war es bei unserem Aufenthalt so, mit erhöhten Wellengang gerechnet werden. Die Flagge stand immer auf gelb, an zwei Nachmittagen auf rot. Man kann dann jedoch ausgedehnte Spaziergänge am Strand unternehmen und in die benachbarte Strandanlage gehen und benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein junges, engagiertes Animationsteam ist sehr bemüht die Besucher zu Aktivitäten zu animieren (Yoga, Wassergym, Beachvolleyball, etc.). Das Team war immer für ein lustiges Gespräch zu haben, waren immer nach Ausschau (zoom, zoom) nach einen bewegungswilligen Urlauber. Dabei war nie eine Aufdringlichkeit zu verspüren, ganz im Gegenteil...sie sind eine willkommene Abwechslung . Wer will kann mitmachen, muss aber nicht! Besser und professioneller geht es meiner Ansicht nach nicht. Am Abend wurden verschiedenste Shows zur Unterhaltung angeboten. Weiter so!! Ebenfalls gibt es verschiedenste Wellnessangebote, welche wir aber nicht genutzt haben. Die Poolanlage allein, ist ein Traum für sich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank , dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager