Alle Bewertungen anzeigen
Wasser
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Immer wieder eine Reise wert - das Tophotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Für mich das beste Hotel in Ägypten - Anlage, Zimmer, Küche - spitze


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war schön hell, die Betten super bequem und immer sauber. Die Kissenauswahl klasse und auf Nachfrage gab es ganz schnell eine zusätzliche Bettdecke.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt vier ala-Carte-Restaurants, von denen wir dieses Mal nur drei besuchten, weil es im Hauptrestaurant so gutes und vielfältiges Essen gab. Besonders beeindruckend fand ich die Auswahl an frischem Obst und an Cerealien (Leinsamen und Chiasamen) zum Frühstück und das sehr gute Vollkornbrot. Am Abend war das Livecooking immer wieder sehr schmackhaft, auch die Suppen zum Lunch und Dinner waren spitze - inklusive frischem Ingwer. Wenn etwas fehlt - einfach fragen - es wird wenn möglich gebracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Fast ausschließlich sehr freundlicher und höflicher Umgang - immer ein freundliches Lächeln und ein guten Morgen. Auch die Life-Guards waren immer sehr höflich und aufmerksam!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Sport

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war freundlich und aufgeschlossen - die Lautstärke bei der Abendanimation manchmal etwas zu laut


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness
  • Volleyball

Das Gym ist gut ausgestattet, dieses Mal war es aber relativ voll am Abend, daher war ich dann lieber laufen. Beachvolleyball war toll - ebenso Stretching. Tauchen in der Tauchbasis am Hotel okay.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wasser
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wasser, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage