Für mich das beste Hotel in Ägypten - Anlage, Zimmer, Küche - spitze
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schön hell, die Betten super bequem und immer sauber. Die Kissenauswahl klasse und auf Nachfrage gab es ganz schnell eine zusätzliche Bettdecke.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt vier ala-Carte-Restaurants, von denen wir dieses Mal nur drei besuchten, weil es im Hauptrestaurant so gutes und vielfältiges Essen gab. Besonders beeindruckend fand ich die Auswahl an frischem Obst und an Cerealien (Leinsamen und Chiasamen) zum Frühstück und das sehr gute Vollkornbrot. Am Abend war das Livecooking immer wieder sehr schmackhaft, auch die Suppen zum Lunch und Dinner waren spitze - inklusive frischem Ingwer. Wenn etwas fehlt - einfach fragen - es wird wenn möglich gebracht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Fast ausschließlich sehr freundlicher und höflicher Umgang - immer ein freundliches Lächeln und ein guten Morgen. Auch die Life-Guards waren immer sehr höflich und aufmerksam!
Beliebte Aktivitäten
- Animation
- Sport
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war freundlich und aufgeschlossen - die Lautstärke bei der Abendanimation manchmal etwas zu laut
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
- Volleyball
Das Gym ist gut ausgestattet, dieses Mal war es aber relativ voll am Abend, daher war ich dann lieber laufen. Beachvolleyball war toll - ebenso Stretching. Tauchen in der Tauchbasis am Hotel okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wasser |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wasser, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager