Alle Bewertungen anzeigen
ANGELIKA (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind im Hotel Alaya schon wiederholt gewesen. Von Beginn an Urlaub. Der Transfer vom Flughafen im privaten Taxi ist sehr angenehm. Der Check-In läuft deshalb so professionell, weil Herr Kareem Rasal, der Front Office Manager, hervorragende Arbeit leistet und sein Team sehr gut führt. Das Zimmer war wie immer sehr sauber, die Möbel und Betten in besten Zustand. Ein Lob an den Room Boy Emad. Ich kenne kein Hotel, wo soviel Wert auf die Sauberkeit bei den Pools und dem Strand gelegt wird. Ich glaube Sabry Ibrahim ist der Manager der hier sein Team gut leitet. Die Restaurants unter Leitung Executive Chef Durumus Uzun und Food & Beverage Manager Elshahat Gomaa sind hervorragend. Mir scheint, das Personal fühlt sich gut in diesem Hotel, da wir bei unseren Aufenthalten immer wieder auf bekannte Gesichter treffen. Herr Ayman Saad, General Manager, ist für das Hotel, die Gäste und das Personal eine sehr gute Wahl und wirkt stark positiv auf die Mitarbeiter. Wir fühlen uns so wohl, dass wir während des Urlaubes, gleich wieder für April gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANGELIKA
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage