- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man zur Anlage reinfährt, fängt quasi der Urlaub an. Entspannung ab der ersten Minute. Es war unser 6 Aufenthalt und wir haben bereits für das nächste Jahr gebucht
Kareem Rasla hat uns wieder ein ganz tolles Zimmer gegeben. Die Deluxe Zimmer mit Meerblick sind richtig groß. Es fehlt an nix. Minibar wird täglich aufgefüllt. Auf Wunsch auch anders bestückt. Snacks gibt es gegen einen Aufpreis.
Egal wo wir gegessen haben, wir waren immer zufrieden. Aber es ist schon was Feines, wenn man im a la card Restaurant bedient wird. Alles läuft perfekt für den Gast. Elashahat Gomaa hat die Restaurants alle im Blick.
Wir wurden immer sehr gut versorgt. Der Service am Strand, Mohammed, ist grandios. Er rennt den ganzen Tag und vergisst nix und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Fischrestaurant wurden wir von Ahmed Gaber vorbildlich versorgt. Sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Ebenso Ali el Reheem. Gamal Ahmed überblickt die gesamte Poolanlange und den Strandbereich. Ihm entgeht nix, eine schiefe Fußmatte wird direkt gerade gerückt. Ist sehr freundlich und winkt einem schon von weitem einen Gruß zu. Ein Lob haben aber alle vom Service verdient, denn sie rennen den ganzen Tag und versorgen uns mit Getränke und Essen.
Rund ums Hotel gibt es nicht viel, aber das weiß man. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten zum Hotel. Man kann wunderbar in der Bucht spazieren gehen und morgens Joggen. Alles ist sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann ist Taucher und fühlt sich in der Tauchbasis sehr gut aufgehoben. Man muss sich um nix kümmern. Das waschen der Tauchausrüstung übernimmt die Mannschaft. Animation nicht genutzt aber alle sehr freundlich und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sabine und Dany, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager