- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle weitläufige Hotelanlage ohne schreiende Kinder, weil eben Adults only... Leider kein Badetuchservice am Strand, dh entweder am nassen Badetuch liegen oder den weiten Weg zur Rezeption auf sich nehmen und die Tücher tauschen....viel Spaß beim Gehen. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. WLAN sowohl im Zimmer, als auch beim Pool sehr schlecht für ein 5+ Hotel. Als Alternative könnte man sich eine ägyptisch Simkarte kaufen, aber bei einem so tollen Hotel nicht nachvollziehbar.
Wir hatten ein Swimup Zimmer. Dieses war sehr groß, gut ausgestattet und der Roomboy hat das Zimmer sehr sauber gehalten. Die Klima war sehr gut und nicht wirklich laut. WLAN am Zimmer meist ziemlich schlecht und von der Qualität sehr schwankend von mittel bis sehr schlecht.
Licht und Schatten, im Hauptrestaurant Sultana war das Speisenangebot sehr groß und die Bedienung sehr freundlich. Viele Gäste bekamen während des Urlaubs Durchfall, teils ziemlich heftig, dh beim Essen wirklich aufpassen!! Das Strandrestaurant hat eine tolle Lage mit Blick auf das Rote Meer, jedoch die Bedienung war meist gefühlt unwilliger, wir saßen oft 10 Minuten, bis sich ein Kellner zu uns bequemte....also eher mau....
Das Service im Hauptrestaurant Sultana war unglaublich zuvorkommend und nett. Wir wurden mit Getränken umsorgt und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Hotelanlage liegt gemeinsam mit insgesamt 8 Hotels an einer Bucht. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 10 Minuten Fahrzeit, also sehr kurz. Außer Tauchen oder Schnorcheln in der Corayabucht kann man in der Umgebung nicht viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe AlexaundWolf, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Alle Anliegen oder Vorschläge werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den Service, den wir allen unseren Gästen im Alaya bieten, kontinuierlich zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager