Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
machen wir es kurz.......ÜBERRAGEND!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr weitläufige Anlage mit riesiger Poollandschaft. Es gibt 4 a la Card Restaurants und ein Hauptrestaurant. Schönes kleines GYM mit allem was man braucht um den Hüftzuwachs im Zaum zu halten! ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Poolblick....toll! Modern großzügig wunderbare Betten und Kissen! Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Steigenberger ist nicht gleich Steigenberger zeigt sich hier ganz deutlich! Riesiger Unterschied zum benachbartem Coraya Beach. Hier gibts wirklich nichts zu bemängeln! Es gab auch immer Highlights wie zum Beispiel verschiedene Frischfische gegrillt oder die a la Card Restaurants die wirklich Klasse sind!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wieder ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter......große Klasse!!!! In allen Bereichen! Ob am pool die Jungs die immer einen windgeschützten Platz gefunden und Liegen rangiert haben ob in den Restaurants ob der Zimmercleaner,,,,alle samt superfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Schnorcheln muss man in die benachbarte Bucht. leider war bei unserem Aufenthalt immer so viel Wind so das der Steg vorm Hotel nicht genutzt werden konnte!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten,haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage