Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Purer Luxusurlaub & einzigartigem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Definitiv weiterzuempfehlen. Ist wirklich das Geld wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim-Up Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Zimmerwahl. auf unserer Terrasse konnten wir, trotz des Windes, die Sonne genießen und im beheizten Pool problemlos baden gehen. Das Zimmer an sich war total geräumig, super sauber und wir haben uns ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt. Unser Roomboy Walid hat super Arbeit geleistet und uns immer mit tollen Handtuch-Dekorationen eine Freude bereitet. Wirklich makellos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich tolle und super leckere Auswahl. Alles top Qualität. Man kann alles uneingeschränkt genießen. Auch leckere A la Carte Restaurants. Vieles wird direkt frisch zubereitet. Keine Massen in den Auslagen im Buffet Bereich, was uns persönlich super gefallen hat, weil es einfach viel ansprechender wirkt. Tolles Konzept. Auch das Brot, was frisch von der sehr sympathischen Bäckerin gebacken wird, super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Ab dem ersten Moment, in dem man das Hotel betritt, fühlt man sich angekommen und ist im Urlaubsmodus. Die Lobby mit der wirklich gelungenen landestypischen Architektur ist allein schon eine Sensation. Tadelloser Check in mit leckerem Willkommenstrink (hochwertige Säfte). Wirklich jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist stets zuvorkommend und bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten, egal ob an der Rezeption, der Gastronomie, am Pool oder bei der Animation. Ein wirklich großes Dankeschön geht an - Walid (Roomboy) alles tadellos sauber - Sakr und Vandame (Lobby Bar) exzellenter Service und köstliche Cocktails - Hossam, Mohamed und Hamada (Hauptrestaurant) - der Restaurantmitarbeiter (leider haben wir den Namen nicht notiert) der mein Geburtstagsessen am 13.02. im Strandrestaurant organisiert hatte und auch so sehr fürsorglich war (ich hoffe das Lob kommt an der richtigen Stelle an) - Abd El Wahab (Poolbar) - Hamza, Nina, Zayneb, Ali um Bipo (Animation) wir hatten sehr viel Spaß mit euch, ob beim Yoga, Water Gym, Boccia oder abends bei den tollen Shows und dem Tanzen. Wir haben euch wirklich alle ins Herz geschlossen und Freunde dazu gewonnen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir haben uns rundum wohl und bestens versorgt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft schön in der Nähe der Coroya Bucht. Über einen wirklich sehr schön angelegten Panoramaweg entlang der anderen Anlagen ist der Steg zum Schnorcheln erreichbar. Uns persönlich hat besonders gut gefallen, dass die weitläufige und top gepflegte Hotelanlage nicht direkt bei den anderen Hotelkomplexen liegt. Für uns war die Lage perfekt und wir haben nicht das Bedürfnis gehabt die Hotelanlage verlassen zu wollen, sondern sie einfach voll und ganz zu genießen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Coroya Bay schnorcheln. Ansonsten werden auch Safari Touren außerhalb angeboten. Wir waren aber mehr als zufrieden mit dem Animationsprogramm und haben einfach die hervorragende Hotelanlage genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage