Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Rundum perfekte Verwöhnferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Ferien - Verwöhnprogramm pur! Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem wunderschönen Hotel, die Bedienung ist perfekt. Alle bemühen sich, um entspannen zu können. An der Reception werden alle wünsche erfüllt. Wir fliegen immer im April und November ins Alaya.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne grosse Zimmer mit üppiger Minibar, täglich gefüllt, alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles lecker, vorallem auch a la Carte Restaurants. Das Geniale ist das Essen am Mittag in den zwei offenen Restaurants von der Karte, sitzen gerade direkt an der Beach beim Lunch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top, überall wird man bedient, man muss nirgendwo Getränke holen. Badetücher frisch auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt für Ruheurlaub und Schnorcheln/Tauchen. In der Nähe befinden sich 7 Hotels, hier geht ein Spazierweg durch, 2km. Das Alaya liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam, sehr bequem zu erreichen, auch mit Taxi, und trotzdem kein Fluglärm. Zum Einkaufen liegt Port Ghalib in der Nähe, Schnorchelausflüge nach Marsa Mubarak und Abu Dabbab. Es besteht auch die Möglichkeit für Wüstensafari, Quad und Kamelreiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Beach, Tauchen, Schnorcheln, Volleyball, Tennis u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marco, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage