Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner entspannter Urlaub im Steigenberger Alaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel zum Relaxen und Schnorcheln. Alles ist modern und sehr gepflegt wie auf den Bildern - das hatten wir noch nie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer mit Poolblick sind sauber und geräumig mit großem Balkon und wie auf den Bilden. Man kann zwischen verschiedenen Kissen auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants (Ägyptisch, asiatisch, italienisch, sea food) schmeckt sehr lecker. Im Hauptrestaurant große Auswahl zu den Mahlzeiten. Man kann auch Salat, Eiswürfel, etc. bedenkenlos essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam - egal in welchem Restaurant, am Pool oder am Strand. Auch Sonderwünsche bei Unverträglichkeiten werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand der Coraya Bucht und ist nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animationsteam, jedoch nicht aufdringlich. Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten, aber wir haben nur wenige genutzt (z. B. Volleyball). Schöner Strand und schönes Riff zum Schorcheln. Es kann auch der Strand vom Schwesterhotel Coraya mitbenutzt werden, hier hat man einen flachen und sandigen Einstieg ins Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage