Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerboy hat sich mehr auf Dekoration mit den Tüchern konzentriert als auf reinigen. Für 5* Hotel musste Zimmer etwas besser gereinigt werden. Personal war überall sehr freundlich und bemüht, wir hatten nicht den Eindruck dass die Freundlichkeit nur wegen Trinkgeld kommt. Das Hotel verlangt dass die Gäste zum Abendessen angemessen angekleidet kommen (Männer lange Hosen und keine Flipflop). Personal im Speisesaal entspricht nicht einem 5* Niveau. Zwar waren wirklich alle sehr nett, freundlich und bemüht. Aber es wurde uns mehrmals Kaffee gebracht ohne Löffel und Zucker, Gläser hatten noch Lippenstift-Abdrücke. Das sollte im 5* Hotel nicht passieren. Essen war in Ordnung und jeder hat was gefunden. Allerdings jeden Tag das Gleiche. In Türkei hatten wir dieses Niveau schon im 3-4* Hotels. Am Abend war nur 1 Bar offen und wenn es Unterhaltung gab, war es sehr laut. Es wäre schön wenn noch 1 Bar offen wäre für Gäste die Ruhe suchen (Möglichkeiten gäbe es genug, z.B. am Strand). Ins Meer konnte man nur mit Badeschuhe gehen, und das meistens nur bei Flut. Dafür war der Riff wunderschön und dies gleich vor der Nase. Im ganzen ein schönes und sauberes Hotel, mit freundlichen Personal. Ein sehr gutes 4* Hotel, keine 5*.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Denisa, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager