Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel und super Service. Großzügige Anlage mit genügend Liegen für alle. Schönes Riff zum Schnorcheln über Steg erreichbar. Zur nahe liegenden Coraya Bucht sind es ca. 5 Minuten zu Fuß durch das Nachbarhotel oder man kann sich auch fahren lassen. In der Bucht gibt es einen Bereich für Alaya-Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer-Service. Vielen Dank besonders an Mostava. Freundlicher und aufmerksamer geht es kaum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vier Restaurants neben dem Hauptrestaurant. Wir selbst waren einmal im italienischen Restaurant, was sehr lecker war. Ansonsten war für uns das Hauptrestaurant spitze. So viele verschiedene Gerichte und jeden Tag Abwechslung. Einfach nur top.


    Service
  • Sehr gut
  • Service geht kaum besser. Alle sehr bemüht. Besonderen Dank an Hager im Hauptrestaurant und Mostafa von der Poolbaar. Was die Jungs von der Poolbar Schritte pro Tag machen ist einfach nur Wahnsinn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Am Strand gibt es ein Tauch-Center das auch Schnorchel-Ausflüge anbietet. In kurzer Entfernung zur Coraya-Bucht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Schnorcheln und Schwimmen kann man Beach-Volleyball am Strand spielen. Beim Pool gibt es einen Bereich mit Tischtennis, Tischfußball und Fußball-Billard. Morgens Aqua-Gymastik. Animation passend zum Hotel nicht aufdringlich und eher dezent. Tolle Beach-Party mit Feuershow und Tanzeinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage