Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub (Zöliakie geeignet)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegt und gepflegt. Personal ist überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Tolles Hotel Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, tägliche Reinigung und immer wieder mit einer Überraschung bezüglich der Deko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr empfehlenswert, auch besonders für Personen mit Nahrungsunverträglichkeiten (Zöliakie, Laktoseintoleranz, etc.) Hier nimmt sich der Chefkoch selbst Zeit für Sie. Auch das andere Personal ist immer hilfsbereit und acht darauf.


    Service
  • Sehr gut
  • Einzigartig höflich und engegiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Schnorcheln und Tauchen Sehr zu empfehlen. Lage ansonsten eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm ist für alle ein Erlebins. Sehr variabel und für jedermann. Das Animationsteam ist super nett und engagiert, sind mit ganzem Herzen dabei. Besonders zu erwähnen ist die tolle Feuershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank , dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage