Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025
Toller Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Tauchurlaub mit Luxusfaktor


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Zimmer. Das Bett ist gemütlich und es gibt genug Platz um alles gut zu verstauen. Die Terrasse ist mit 2 gemütlichen Liegen ausgestattet. Die Minibar ist gut gefüllt und Kaffe und Tee steht auch zur Verfügung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und man wurde mit schöner Handtuchkunst überrascht. Kleines Manko war, dass das Bad mit dem Rollstuhl leider nicht zu erreichen ist. Es fehlen 5 cm im Türdurchgang. Sonst war das Zimmer aber gut auch mit Handicap nutzbar. Wir bekamen einen Duschstuhl und kamen dann trotzdem gut zurecht. Leider ist ein Zimmer mit Meerblick für Menschen mit Handicaps nicht erreichbar. Wir hatten Meerblick gebucht. Da es keine Lifts im Hotel gibt, mussten wir auf ein Familienzimmer mit Poolblick im Erdgeschoss ausweichen. Das war ein guter Kompromiss und hat uns letztendlich nicht sehr gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu jeder Tageszeit war das Buffet eine wirkliche Augenweide. Alles war liebevoll zubereitet und angerichtet. Man konnte sich kaum entscheiden. Es gab täglich mehrere Live Coocking Stationen. Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Wir waren schon oft in Ägypten, so gut haben wir noch nie gegessen. Das Angebot ist unglaublich umfangreich und auch für Menschen mit Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder als Veganer/Vegetarier gibt es leckere Alternativen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang des Personales war stets respektvoll und höflich. Alle waren sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Egal welches Department alle Mitarbeiter waren wunderbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

Offizielle Hotel Homepage