Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit purer Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und höflich, sehr gepflegte Anlage. Sehr gutes Essen. Wunderbare Betten und die bequemsten Poolliegen die ich kenne. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es schön ruhig ist, richtig zum Erholen. Leider haben einige Gäste nach ein paar Tagen ihre Bluetooth Box am Pool angemacht und dies wurde nicht unterbunden. Das stört ungemein und ist leider rücksichtslos. Wenn das weiter zugelassen wird wird sich das Klientel der Gäste bald ändern. Das ist einem Steigenberger nicht angemessen. Partyhotels mit lauter Musik gibt es schon genug!!! Es wird auf gutes Benehmen und Einhalten der Regeln (z.B. lange Hosen am Abend) sehr schön geachtet, macht euch das damit nicht kaputt. Solche Gäste sind im falschen Hotel. Wir haben es wirklich genossen und werden sicherlich wiederkommen. Schon allein wegen der tollen Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragender Zimmerservice, das Zimmer wurde jeden Tag komplett aufgeräumt, Minibar aufgefüllt, Poolhandtücher getauscht, einfach zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überragend gutes Essen, viel Auswahl, nirgendwo anstehen, sehr nette Mitarbeiter, herausragende Köche


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen aufmerksamer Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben sind Marta, Gonzo und Ahmed die einen tollen Job machen, Gonzo reißt einfach jeden mit. Er ist der geborene Animateur. Ahmed ist ein wunderbarer Mensch mit ganz viel Herz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

    Offizielle Hotel Homepage