- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und höflich, sehr gepflegte Anlage. Sehr gutes Essen. Wunderbare Betten und die bequemsten Poolliegen die ich kenne. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es schön ruhig ist, richtig zum Erholen. Leider haben einige Gäste nach ein paar Tagen ihre Bluetooth Box am Pool angemacht und dies wurde nicht unterbunden. Das stört ungemein und ist leider rücksichtslos. Wenn das weiter zugelassen wird wird sich das Klientel der Gäste bald ändern. Das ist einem Steigenberger nicht angemessen. Partyhotels mit lauter Musik gibt es schon genug!!! Es wird auf gutes Benehmen und Einhalten der Regeln (z.B. lange Hosen am Abend) sehr schön geachtet, macht euch das damit nicht kaputt. Solche Gäste sind im falschen Hotel. Wir haben es wirklich genossen und werden sicherlich wiederkommen. Schon allein wegen der tollen Mitarbeiter.
Hervorragender Zimmerservice, das Zimmer wurde jeden Tag komplett aufgeräumt, Minibar aufgefüllt, Poolhandtücher getauscht, einfach zum Wohlfühlen
Überragend gutes Essen, viel Auswahl, nirgendwo anstehen, sehr nette Mitarbeiter, herausragende Köche
Ausgesprochen aufmerksamer Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben sind Marta, Gonzo und Ahmed die einen tollen Job machen, Gonzo reißt einfach jeden mit. Er ist der geborene Animateur. Ahmed ist ein wunderbarer Mensch mit ganz viel Herz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com