- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service ist sehr Personen- und Tageszeitabhängig. Getränke und Essen dauern teilweise extrem lange, beispielsweise dauert in der Poolbar oder Beachbar ein Mittagslaunch auch mal zwei Stunden. Versucht man sich selber Getränke zu holen, wird man danach von dem Personal darauf hingewiesen dass wir dies unterlassen sollen weil sie sonst Ärger mit dem Chef bekommen würden?!? Zimmerservice und Anlage wirklich top. Auch das Essen ist qualitativ hochwertig. Betrachtet wir alles zusammen nach unseren Erfahrungen die wir gemacht haben, gibt es deutlich bessere Ressorts bei der gleichen Preiskategorie/Ausstattung und gleichen klimatischen Bedingungen :-)
Unser Zimmer war wirklich Spitze. Von der Lage, Reinigung, Größe, Ausstattung usw. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang
Das Essen hat eine super gute Auswahl und ist qualitativ hervorragend. Auch die Abwechslung
Hatte ich oben beschrieben. Für ein 5 Sterne Hotel kenne ich wesentlich besseres bei gleicher Preiskategorie!
Für unsere Auswahl dieses Urlaubs genau richtig. Nur wenige Minuten von Flughafen Marsa Alam entfernt und ein Hausriff. Jedoch, wenn einer Ausflüge machen möchte, daran denken das dies nicht der gerade ideale Startpunkt ist. Strand gibt es nicht wirklich bis ins Meer. Dafür keinerlei nervige Verkäufer etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt. Pools wurden penibel geprüft und gereinigt. Warum nur 4 Sonnen? Das Entertainment war aus unserer Sicht eine Katastrophe. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, waren die entweder in einem andern Hotel oder wir hatten gerade in diesen 10 Tagen Pech. Weder gab es Strandpartys noch irgendwelche anderen Shows tagsüber und Abends. Die abendlichen Angebotenen Events waren ungefähr 45 Minuten lang und extrem langweilig. Davor und danach wurde mit, naja, Alleinunterhalter oder Crewdance überbrückt. Um 22.55 Uhr war Feierabend und Ruhezeit :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thorsten , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager