Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Top Hotel für Ägypten. Sogar besser als das Mövenpick in El Quoseir und das ist schon gut.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel für Ägypten. Essen und die Auswahl ebenfalls sehr gut. Das Seafood Restaurant war hervorragend. Ebenfalls das Ambiente war sehr schön und die Bedienung war aufmerksam.und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 5 Themenrestaurants in unterschiedlicher Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wenn man an der Rezeption anruft um einen Mangel zu melden wird er sofort behoben. Top👍


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es wurden komplett die Plastikflaschen abgeschafft. Draußen in der Anlage Mülltrennung. Man sollte von tausenden von Platikstrohhalmen auf Pappe umsteigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr große und gepflegte Poolanlage. Am Pool und am Strand bemerkt man, dass ein großer Zeil der Gäste Deutsche sind. Vati reserviert morgens schon vor dem Frühstück mit Badetüchern bewaffnet die Liegen, obwohl mehr als genug vorhanden sind. Ist total nervig und man fängt als Deutscher wieder an sich zu schämen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage