Ein sehr gepflegtes Hotel mit Flair und geschmackvoller Einrichtung, sehr aufmerksame und unaufdringliche Mitarbeiter. Wir hatten den Eindruck, dass alle Mitarbeiter dort gerne arbeiten. Viele konnten überraschend gut Deutsch, so dass es schwerfiel, ein wenig mehr Arabisch zu lernen. Zum Geburtstag war das Bett liebevoll dekoriert, die Kellner sangen abends ein Ständchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
bequeme Betten, neue Matratzen, gute Geräuschisolierung, große Schränke, Duschtür, leise Klimaanlage
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
überzeugende Qualität und Auswahl aller Speisen, überraschend gut auch im Strandrestaurant mittags, oft gab es einen musikalischen Beitrag beim Abendessen!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Servicekräfte waren alle schnell, freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
blitzblank!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
super bequeme Auflagen, intakte Liegen. Wie überall Unsitte, Strandliegen bereits früh morgens zu reservieren. Vorschlag: benutzte Strandtücher am Pool abzugeben anstatt sie zurück aufs Zimmer zu nehmen. Mit dem Schnorcheln hatten wir Pech: mehrere Tage war es wegen des starken Windes nicht erlaubt, Fische haben wir kaum gesehen. Absolut gut fand ich, dass ein Wächter pfiff, wenn Touristen zu nahe ans Riff kamen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Helmut |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christine & Helmut, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager