- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, wo keine Wünsche offen bleiben! Der beste Service überhaupt! Die Cocktails sind ein Genuss! Immer wieder
Die Zimmer sind super sauber und super offen. Es gab einen Wasserkocher, sowie auch Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Es gibt schöne große Shampoo und duschgelflaschen auf dem Zimmer. Super für die Umwelt!!
Das Essen ist der Hammer und sollten doch mal Wünsche offen bleiben, einfach fragen sie werden einem erfüllt. Auch hier ein besonderer Dank an Mohammed und Hamdy die sich immer so reizend um uns gekümmert haben! Die Auswahl ist riesig, von Nudeln, über Fleisch, Fisch,sowie auch vegetarische Speisen alles zu finden. Ach die Besten Nudeln gibt es übrigens abends bei Mahmoud!
Der Service ist einzigartig! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich! Ein besonderen Dank an Mostafa und Zizou die schnellsten und freundlichsten Kellner im Alaya!! Es werden einem fast die Wünsche von den Lippen abgelesen!!
Man braucht nur 20 Minuten vom Flughafen, sowie zurück. Es gibt im Hotel ein Tauchcenter, welches auch schöne Ausflugsziele anbietet. Sowie Port Ghalib nur 10 Minuten entfernt ist, ein toller Ort zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam ist ein Himmel auf Erden! Es gibt so viele Freizeitangebote, angefangen mit Wasser Gymnastik, Tischtennis, Boccia, Ringewerfen und Volleyball! Niemand ist aufdringlich und alle immer freundlich! Besonderer Dank an Adrianna, Mustafa und Fox die mir die Tage hier so angenehm wie möglich gemacht haben! Aber auch alle anderen Animateure wie Marta, Aneta, Magda und Ahmed sind total freundlich und bemühen sich stets das alle Gäste zu Frieden sind. Noch ein Riesen Plus Punkt ist dass Magda, Aneta und Ahmed trotz anderer Herkunft so gutes Deutsch sprechen und sich bemühen das man sie immer versteht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer Maria, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager