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Jean (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel zu früh eröffnet. Andauernde „Restarbeiten“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 23.7 -6.8 im Alaya. Unsere erste Reise nach Ägypten. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht um zu entspannen und zu Schnorcheln. Leider beides Fehlanzeige, da Steg nicht fertig und Abends Zwangsbeschallung in der einzigen geöffneten Bar. Also komplett am Sensimarmotto Zeit für Zweisamkeit vorbei. Auf Anfrage kamen immer wieder die Sätze : Muss sich einspielen, oder ist noch in Arbeit. Management flüchtet sich bei gezielter Nachfrage in Ausflüchte oder fadenscheinigen Ausreden. Beispiel? Wir hatten einen swimup Room. Zu Beginn gab es keine Aufliegen, also haben wir welche vom Pool bekommen. Ca. 5 cm dick neu und sehr bequem. Als wir eines Morgens vom Frühstück kamen hatten wir plötzlich andere Auflagen erhalten. Zustand: gebraucht , kaputt und eingerissen, ca 3 cm dick, Kunstleder und dreckig. Auf Nachfrage gab es die Antwort das diese für die swimup Rooms vorgesehen seien. ? Vorgesehen? Gebraucht in einem 5 Sterne Hotel und Neueröffnung? Nur eine Beispiel von vielen. Andauernder Baulärm. Zu jeder Tageszeit. Restarbeiten sehen für mich anders aus und auf gar keinen Fall in dem Umfang zur eigentlich schönsten Jahreszeit, unserem Urlaub. Ja alle waren bemüht und freundlich, aber bei einem 5 Sterne Hotel, noch dazu mit dem Prädikat „Sensimar“ weit unter dem Anspruch und mit deutlich Luft nach oben. Fazit: Wenn, ja wenn es dann mal fertig ist könnte es etwas werden. Dafür müsste aber einiges passieren und eine Schulung des Personals stattfinden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean, Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt hier im TUI SENSIMAR Alaya und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Rückmeldung und ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Bisher haben wir gute Rückmeldungen von unseren Gäste zu unserem Abendprogramm herhalten, dennoch arbeiten wir intensiv an einer weiteren Lokalität für unsere Gäste, den Abend ruhiger ausklingen zulassen. Es tut uns sehr Leid das sich der Bau des Steges verzögert hat und nicht mehr in Ihrem Urlaubszeitraum fertig gestellt werden konnte. TUI war über dies im Vorfeld unterrichtet worden. Dennoch sollte das Schnorchelvergnügen nicht getrübt worden sein, da das Hotel über zwei Zugänge zum Meer verfügt; einen in der Coraya Bucht mit schönem Haus Riff und der andere über den Steg vor dem Hotel, der jetzt am 10. August eröffnet wurde. Betreff nehmend auf die Auflagen für Ihre Liegen, es ist richtig das einige Dinge die bestellt wurden unerwartet zum Soft-Opening nicht pünktlich geliefert wurden, wie auch diese Auflagen. Dennoch kann es nicht sein, das schmutzige Auflagen verwendet wurden, dieses wird dem hohen Anspruch unseres Hauses nicht gerecht und wofür ich mich formell bei Ihnen entschuldigen möchte. Sauberkeit ist eines der wichtigsten Anliegen und unser Team gibt tagtäglich sein Bestes um dies zu gewährleisten. Dennoch werden wir diesen Punkt speziell aufgreifen und unsere Mitarbeiter hierzu intensiver schulen. Durch eine verspätete Prüfung von Seitens TUI sind Nacharbeiten entstanden, die direkt umgesetzt werden mussten. Um unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören, haben wir die Arbeiten in die Zeit von 17:00 bis 18:30 verlegt. Falls Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstandenen sind, möchten wir uns dafür höflichst entschuldigen. Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal für einen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Patrick Krebs Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage