Trotz erheblicher Preiserhöhung und geringfügig reduzierter Leistung ( Minibar jetzt gebührenpflichtig, die wöchentliche Beachparty fand nicht mehr statt ) in Hinsicht auf Weitläufigkeit, Sauberkeit, Service und Verpflegungsangebot weiterhin ein Tophotel.
große Zimmer mit ausreichend Platz in den Einbauschränken, alles Erforderliche vorhanden
Sehr großes und qualitativ gutes Angebot beim Essen
Transfer 15 Minuten, keine Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
dezentes Animationsangebot, im Gym alle Geräte in einem guten Zustand, die Pools sind riesig und ( zumindest optisch ) sauber, ein Pool war auf 29^C beheizt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com


