- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat zum Besten unsere Bedürfnisse erfüllt und schon im Eingangsbereich war der WOW-Effekt gegeben. Großzügige Hotelanlage und überall sehr sauber. Wir wollten vorwiegend einen Strand-/Poolurlaub machen für das das Hotel bestens geeignet ist.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer zur Poolseite und es fehlte an nichts (die Klimaanlage dürfte etwas leiser sein).
Im Hauptrestaurant wurden keine Grenzen bei der Essensauswahl gesetzt; sehr vielfältig, exzellent in jeglicher Hinsicht und sehr appetitlich angerichtet, ebenso die verschiedenen Stationen wo das Personal alles frisch zubereitet. Es gibt verschiedene Spezialitätenrestaurants welche ebenso sehr zu empfehlen sind und jedes für sich eine besondere Atmosphäre verspricht (eine Tischreservierung ist zu empfehlen).
Der Service im ganzen Hotel war sehr gut. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und alle waren sehr bemüht sämtliche Wünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen (viele sprechen, excellent deutsch).
Das Hotel erreicht man in 15 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen was sehr angenehm ist. Nähere Ausflugsmöglichkeiten sind nicht so viele gegeben. Ein Ausflug (Autofahrt ca. 20 Min.) nach Port Ghalib kann man zur Abwechslung mal machen. Zum Schnorcheln und Tauchen ist das Hotel geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitgestaltung war sehr vielseitig und die Mädels und Jungs haben alles gegeben! Sehr nett, freundlich und immer bemüht allen gerecht zu werden. Das Wellnessangebot ist sehr zu empfehlen. Die großzügige Poolanlage hat unsere Erwartungen übertroffen; zu jeder Zeit bekommt man Liegen da diese in großer Anzahl vorhanden sind. Das abwechslungsreiche Abendprogramm war immer gut besucht und man konnte noch die sehr warmen Temperaturen genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla und Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulla und Armin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager