- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Anlage im Resort Stil in Marsa Alam. Ruhig gelegen und noch reltaiv neu. Erstklassige Küche und Service. Wir waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein 70 qm Swim Up Zimmer. Schon nett.. Hervorragend sind hier auch die zwei Liegen auf der Terasse. hat uns sehr gefallen. Maztratzen für uns gut. Service und Reinigung top.
Wirklich exzellent . Wir waren ja über Weihnachten da , also mehr geht kaum. Show cooking , Buffet sehr vielseitig . Alle Spezialitätenrestaurents sind ebenfalls zu empfehlen. An der Pool Bar gibt es auch immer etwas leckeres für zwischendurch. Respekt wer es schafft hier insgesamt ohne Zusatzkilos nach Hause zu kommen.
Was soll man sagen ; wirklich , wirklich gut. Alle mega freundlich und kundenorientiert. Dieses Hotel ist gut gemanaget , das merkt man. Unser Lieblingsrestaurant ist das Mashawi am Strand . Tolles Team und toller Blick Mittags auf das Meer. Das Hauptrestaurant Sultana ist auch wirklich klasse. Erstklassige Küche ( Chef ist ein Holländer ) Gruss hier an Mohammad , den kleinen fleissigen und immer freundlichen Ober im Aussenbereich ! Und wenn ich schon am loben bin ( tue ich eher selten ) ein extra Lob an Abd unseren Poolboy , der uns immer die leckeren Getränke an unsere Liegen gebracht hat.
Ruhige Lage direkt am Roten Meer. Nichts für Strandfanatiker ; man kann aber im Nachbarhotel Steigenberger Coraya den Strand nutzen. Kurzer Transfer vom Flughafen , "handgestoppte " 12 Minuten :-). Wir hatten Hoteldirekttransfer gebucht. Wenn man shoppen möchte ist eine Fahrt nach Port Ghalib zu empfehlen. dauert etwa auch nur 15 Minuten. Wir haben den Transfer im Hotel gebucht , hat super funktioniert ! 2 bis 3 Stunden reichen dort aber aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes, freundliches Animationsteam , defensives Programm , das hat uns gut gefallen. Allein den Fitnessbereich fand ich nicht so berauschend. Da habe ich auf dem Hotelniveau schon bessere Geräteaustattungen gesehen und erlebt. Aber weil alles sonst so schön war auch hier 6 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Stefan , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager