- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern ausgestattetes Appartmenthaus mit Tiefgarage, WLAN und Sauna und nur wenige Schritte bis zur ersten Gondel/Sessellift.
Wir hatten ein Appartment für 5 Personen mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche und großem Wohnzimmer. Das Appartment war sehr modern eingerichtet , komplett ausgestattet und es gab sogar einen Waschtrockner im Bad.
An der Rezeption wird man sehr freundlich beim Check-In empfangen, alles ist ganz unkompliziert. Bei Fragen ist immer jemand ansprechbar. Auf Wunsch gibt es morgens einen Brötchenservice, am Nachmittag/Abend gibts Getränke an der schön gestalteten Bar.
Im unteren Teil von Obertauern, ggü von Grünwaldkopfbahn, Zentralbahn und Sonnenlift. Mehrere Skiverleihe , Restaurants und Skibushaltestelle in der Nachbarschaft. Toller Ausgangspunkt, um das Silvesterfeuerwerk zu bestaunen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der kleine Wellnessbereich gegenüber der Rezeption ist sauber und ausreichend dimensioniert. Es gibt eine Sauna ( leider ohne Uhr), ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen Ruheraum. Wer mag, kann mit der Hausskilehrerin Touren unternehmen, entweder Schneeschuhwandern oder die Tauernrunde auf Ski umfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |